Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung

@If + @ Contains

<< < (15/22) > >>

Peter Klett:

--- Zitat von: PeteM am 25.05.11 - 14:53:16 ---@ Peter : Danke. Mail ist raus. Nicht erschrecken!!!! :)

--- Ende Zitat ---
Prima, schaue ich mir an, wenn sie eingegangen ist (dauert hier immer etwas, vermutlich muss die noch durch den Zoll).
Erschrecken wird mich nichts, dazu habe ich schon zuviel gesehen ;)

Peter Mewes:
@ Bernd: Also ich hab grad auchnochmal extra ne neue Datenbank angelegt. Mir 3 Feldern und ner Suchansicht + die Formel...

Geht. -_°;

Sehr ominös.

Peter Klett:
Korrigierte Datenbank ist unterwegs. Sie tut genau das, was Du von ihr willst (über die Sinnhaftigkeit wollten wir ja nicht diskutieren, ist schließlich eine Übungsdatenbank - HOFFENTLICH).

Gerade zu Beginn solltest Du nicht an zu vielen Schrauben gleichzeitig drehen. In Deiner Testmaske hattest Du mittlerweile das Prompt im negativen Fall durch ein Count := Count + 1 ersetzt, dass dann keine Fehlermeldung kommt, ist logisch.

Also weniger überall probieren, sondern in Ruhe und gezielt ändern ist meine Empfehlung.

VB3Bernd:
Na, is doch supi!   :D

Peter Mewes:
Hallo Peter,

Das mit dem count tut mir leid, da war ich grad dabei was auszuprobieren, als du anbotest das File einzusenden.

Ich hoffe du hast keine geheimen Trojaner eingebaut? :D

Zurück zur Ernsthaftigkeit.  In der Tat geht das eigentliche "Profil erstellen". Ich sehe aber keine Änderung.
Hast du was geänert? ^^; Wo war denn nun der Fehler?

Riesen Danke auf jeden Fall,

Peter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln