Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Fehlermeldung "Angegebener Befehl kann nicht ausgeführt werden"
it898ur:
Macht diese Zeile denn überhaupt Sinn - hier wird die aktuell geöffnete Ansicht (@ViewTitle) erneut geöffnet. Wozu ?
André
CarstenB:
Soweit ich das beurteilen kann, ist dieser @Command sogar unbedingt notwendig, da das ganze nicht aus einer Ansichtenaktion heraus aufgerufen wird. Dieser Aufruf dient dazu, den Fokus wieder auf die aktuelle View zu setzen.
it898ur:
Den Fokus setzt doch der Befehl @Command([ViewShowSearchBar] ; "1" ) - da dieser nur im Kontext der Ansicht möglich ist.
Sollte dieser Befehl nicht möglich sein, ist auch keine Ansicht sichtbar und damit @ViewTitle auch nicht gefüllt.
Und die Funktion die ich in diesem Kontext (Suche über Dialog aufbauen und dann in Suchleiste einfügen) verwende, kommt gut ohne diesen Exkurs aus.
Gruß
André
CarstenB:
ich hab's jetzt mal ausgebaut, unter XP funktioniert es noch, unter Win7 wieder nur ab und an
CarstenB:
hab jetzt noch mal mit einer vmWare getestet, dort sieht es so aus, daß zwar nicht die Fehlermeldung "Angegebener befehl kann nicht ausgeführt werden" erscheint, aber die Suchabfrage nicht in die Volltextsuche sondern in die Schnellsuche eingefügt wird.
Also scheint dort der Fokus noch nicht in der Suchleiste gewesen zu sein.
Hat noch jemand eine Idee, was ich testen könnte?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln