Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Fehlermeldung "Angegebener Befehl kann nicht ausgeführt werden"
CarstenB:
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem: Über eine Dialogbox wird ein Suchstring für die Volltextsuche zusammengebaut und bei Bestätigung kopiert ein Agent den String in das Suchen-Feld der Ansicht. Seit Umstellung auf 8.5.2 gibt es bei mehreren Kollegen nun das Problem, dass die Werte nicht kopiert werden können. Der Agent gibt die Fehlermeldung "Angegebener Befehl kann nicht ausgeführt werden" zurück. Ich kann das Problem an meinem Rechner leider nicht nachvollziehen.
Anbei der Code des Agenten:
Search:=@GetProfileField("wEnvironment";"Search";@UserName);
@SetProfileField("wEnvironment";"";@UserName);
@If (Search="";@Return("");"");
@SetTargetFrame("View");
@Command([OpenView];@ViewTitle);
@Command([ViewShowSearchBar];"0");
@Command([ViewShowSearchBar] ; "1" );
@Command([EditPaste])
Aufgrund ähnlicher Threads vermute ich ein Fokus-Problem. Hat irgendjemand eine Idee, wie es zu lösen ist?
CarstenB:
Ich konnte das Problem weiter eingrenzen, habe aber noch keine Lösung gefunden
Insgesamt tritt das Problem jetzt bei 3 Kollegen auf. Gemeinsam ist, daß alle 3 Windows 7 und neue Rechner haben. Ansonsten haben noch alle User XP.
Für weitere Hinweise / Ideen bin ich dankbar
it898ur:
Welche Zeile liefert denn den Fehler (einfach mal Stück für Stück löschen) ? Mit dieser Info können wir vielleicht eher helfen.
Gruß
André
m3:
Da wird der Eclipse-Client und ev. die Java-Views reinspucken, befürchte ich.
CarstenB:
ich kanns nicht 100%ig sagen, da ich aktuell keinen dieser Rechner zum testen hab.
Da aber bei versteckter Suchleiste diese nicht eingeblendet wird, scheint er schon bei @Command([OpenView];@ViewTitle); auszusteigen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln