Autor Thema: Frage zu View-Control  (Gelesen 3166 mal)

Offline Ruedi

• Junior Mitglied
  • **
Frage zu View-Control
« am: 12.05.11 - 13:40:26 »
Bei einem View-Control kann ich ja angeben, mit welcher XPage ein Dokument beim Anklicken eines Links geöffnet werden soll. Bisher habe ich die Option "XPage associated with the document's form" nicht zum Laufen gebracht. Ich kriege immer einen 404 Fehler.

Im Feld "Form" des Dokuments ist ja der Notes-Formname eingetragen. In dieser Form habe ich unter "Display XPage instead" die XPage eingetragen, die zur Anzeige verwendet werden soll.

Hat jemand ein Beispiel, bei der die Anzeige eines Dokuments funktioniert, wenn in einem View-Control ein Spaltenlink angeklickt wird und die zugehörige Form über die Option "XPage associated with the document's form" ermittelt wird?

Ruedi

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Frage zu View-Control
« Antwort #1 am: 12.05.11 - 13:46:59 »
Bei mir funktioniert das einwandfrei.

Die XPage kannst du ja in der Form an ZWEI stellen eintragen ( web + client ) evtl. hast du da etwas übersehen.
« Letzte Änderung: 12.05.11 - 13:49:02 von eknori »
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Driri

• Gast
« Antwort #2 am: 12.05.11 - 13:56:05 »
Funktioniert bei mir auch einwandfrei. Ich kann Dir jetzt leider keine Kopie von der Anwendung zur Verfügung stellen.

Hast Du evtl. in der Spalte der View im onClick-Event was eingetragen ? Das habe ich in meiner ersten XPage mal gemacht, weil ich es nicht besser wußte. Wenn man da als Simple Action mit OpenPage arbeitet und dort die xPage angibt, könnte das die anderen Einstellungen überschreiben (habs nicht getestet, nur ein Schuß ins Blaue).

Offline Ruedi

• Junior Mitglied
  • **
« Antwort #3 am: 12.05.11 - 14:09:57 »
Bei mir funktioniert das einwandfrei.

Die XPage kannst du ja in der Form an ZWEI stellen eintragen ( web + client ) evtl. hast du da etwas übersehen.

Peinlich, peinlich, aber deine Vermutung ist goldrichtig: anstatt unter "On Web Access" habe ich den Eintrag unter "On Open" vorgenommen. Vielen Danke für die Lösung!

Gruss
Ruedi
« Letzte Änderung: 12.05.11 - 14:12:18 von Ruedi »

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz