Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung
Mehrfachwerte in SendTo Feld
alkuhn:
Hallo Bernhard, hallo Peter,
:-[ mehr sage ich dazu nicht ... oh je ...
Ich danke Euch herzlich - habe den Wald vor Bäumen nicht gesehen - das gibt es doch nicht ...
@Bernhard - das Feld heißt anders, ich habe es nur wegen der Verständlichkeit hier anders genannt.
koehlerbv:
Doch, das gibt es. Wir haben doch alle mal angefangen, und trotz aller Erfahrung passieren einem auch heute noch Fehler, wo man sich nach deren Entdeckung / Beseitigung sagt, ob man da wohl gerade das Gehirn auf "Aus" geknipst hätte.
Nochmal wird Dir das sicherlich nicht passieren ;) Und das ist der Gewinn bei der Sache!
Bernhard
alkuhn:
Hallo Bernhard,
das ist nett von Dir - ist mir trotzdem extrem peinlich.
Danke für Eure super schnelle Hilfe.
Viele Grüße
Alex
koehlerbv:
Das mus Dir weiss Gott nicht peinlich sein. Möge hier einer aufstehen und sagen "Das ist mir noch nie passiert!". Dann würde ich antworten: "Vielleicht solltest Du auch mal anfangen mit Programmieren."
Ich habe mich auch schon peinlich gefunden - manchmal vor Kollegen, manchmal (wenn's keiner mitbekommen hat), nur vor mir selber. Das reicht aber auch!
Wichtig ist doch, dass das Problem fix gelöst wurde.
Bernhard
Tode:
ich entwickle jetzt seit 1995 Notes- Datenbanken... Aber ein vergessenes (0) oder eins zu viel passiert mir noch heute ab und zu (wenn man irgendwas im Tran runtertippt und nicht nachdenkt)...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln