Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Mehrfachwerte in SendTo Feld

<< < (2/3) > >>

alkuhn:
Hallo Bernhard, hallo Peter,

:-[ mehr sage ich dazu nicht ... oh je ...

Ich danke Euch herzlich - habe den Wald vor Bäumen nicht gesehen - das gibt es doch nicht ...

@Bernhard - das Feld heißt anders, ich habe es nur wegen der Verständlichkeit hier anders genannt.

koehlerbv:
Doch, das gibt es. Wir haben doch alle mal angefangen, und trotz aller Erfahrung passieren einem auch heute noch Fehler, wo man sich nach deren Entdeckung / Beseitigung sagt, ob man da wohl gerade das Gehirn auf "Aus" geknipst hätte.

Nochmal wird Dir das sicherlich nicht passieren  ;) Und das ist der Gewinn bei der Sache!

Bernhard

alkuhn:
Hallo Bernhard,

das ist nett von Dir - ist mir trotzdem extrem peinlich.
Danke für Eure super schnelle Hilfe.

Viele Grüße
Alex

koehlerbv:
Das mus Dir weiss Gott nicht peinlich sein. Möge hier einer aufstehen und sagen "Das ist mir noch nie passiert!". Dann würde ich antworten: "Vielleicht solltest Du auch mal anfangen mit Programmieren."

Ich habe mich auch schon peinlich gefunden - manchmal vor Kollegen, manchmal (wenn's keiner mitbekommen hat), nur vor mir selber. Das reicht aber auch!

Wichtig ist doch, dass das Problem fix gelöst wurde.

Bernhard

Tode:
ich entwickle jetzt seit 1995 Notes- Datenbanken... Aber ein vergessenes (0) oder eins zu viel passiert mir noch heute ab und zu (wenn man irgendwas im Tran runtertippt und nicht nachdenkt)...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln