Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Buttonbeschriftung in Mailmaske fehlt
Colibri:
Wurden manuell installiert, sind aber absolut baugleich. Schriftarten habe ich von einem anderen PC mal reinkopiert, hat aber nichts geändert.
Es scheint ein Aktualisierungsproblem der Maske zu sein, mit "F5" kommt die Beschriftung, allerdings sind die Felder für "An" "Kopie" usw. nicht sichtbar (aber beschreibbar).
Habe an dem Client nun auch mal eine Datenbank mit 6.5er Schablone geöffnet, gleiches Problem!
Micha B:
Ich tippe ganz stark auf eine 3rd Party Application die da nicht mitspielt. Starte den PC mal im abgesicherten Modus und teste es da.
Colibri:
--- Zitat von: Micha B am 12.05.11 - 17:01:27 ---Ich tippe ganz stark auf eine 3rd Party Application die da nicht mitspielt. Starte den PC mal im abgesicherten Modus und teste es da.
--- Ende Zitat ---
Ja, aber welche? An dieser PC Serie haben wir nichts anderes als an 50 anderen Win7 64 bit PC's installiert. Deshalb dachte ich an einen Treiber (Grafik oder so). Aber das mit dem abgesicherten Modus werde ich morgen mal versuchen. Virenscanner habe ich schon komplett deaktiviert, vielleicht deinstalliere ich diesen auch mal.
Micha B:
Wenn Du schon den Grafikkartentreiber vermutest, hast Du ihn schon mal aktualisiert?
Tode:
setz mal die Farbtiefe auf 16 bit... ich habe schon seltsame Phänomene bei 32bit gesehen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln