Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Nach Switch ID funktionieren keine Buttons in der Lesezeichenleiste mehr
ra.t:
Das Problem tritt nach einem bestimmten Windowsupdate auf und nicht nur bei Notebools.
Weiterhin fehlt nicht nur die Beschriftung, sondern auch die Buttons , oder sie funktionieren nicht.
Die Antwort von IBM könnt ihr ja im Link selbst lesen.
Meistens hilft es, einfach die F9 Taste zu drücken.
Ansonsten, warten auf eine neue Version oder Update.
ata:
... das Problem habe ich mit 8.52 Basic Client auch. Aber das tritt bei Maskenaktionen in der Mail-DB auf.
Das Problem beim Wechsel der ID kenne ich auch - da verschwinden auch Symbolleisten. Von daher gibt 2 verschiedene "Verschwindibus'es" ;)
Toni
Micha B:
--- Zitat ---Das Problem tritt nach einem bestimmten Windowsupdate auf und nicht nur bei Notebools.
--- Ende Zitat ---
Ich kenne das Problem nur von Notesbooks und dann auch nur von bestimmten, so wie auch hier beschrieben: https://www-304.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg1LO60578
Und es trat immer erst nach Installation des SP1 für Windows 7 64bit auf.
--- Zitat ---Die Antwort von IBM könnt ihr ja im Link selbst lesen.
--- Ende Zitat ---
Und nochmal: Dir wurde kein Fix zur Verfügung gestellt?
m3:
Ad LO60578: Den findest Du schon in der Fix List Database:
SPR # YGAO8GHD8X fixed in 8.5.3 release
--- Zitat ---Regression in 8.5
SPR# YGAO8GHD8X - Fixed an issue where a Windows bug caused the menu bar of memos displays wrong information on a widescreen notebook. This was caused when a deeply nested window hierachy is recursively resizing, and Windows will stop dispatching messages to child windows (WM_SIZE) because of a kernel stack overflow. The fix is to repost WM_SIZE message to resize frameset windows asynchronously on 64-bit Windows platforms.
--- Ende Zitat ---
@Micha: Wenn Du einen Premium Support Vertrag hast, kannst Du einen Fix beantragen für eine frühere Version beantragen. Ob Du auch einen bekommst ...
Micha B:
Dazu äußere ich mich jetzt nicht weiter, Martin. Nur so viel: ich habe keinen Premium Support Vertrag.
Und, um mal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: Beide Probleme haben für mich nichts miteinander zu tun bzw. es sind unterschiedliche Probleme.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln