Sonstiges > Offtopic
ATNOTES-Treffen
koehlerbv:
Danke, Werner, für Deine Mühen.
Zur Sicherheit für alle hier meine Mobilfunknummer: 0151 / 236 10 777 - ich habe NICHT von allen die Rufnummer!
Wir werden zwischen 15 und 17 Uhr in Rothenburg eintreffen (Hotel Frei, ganz passend in der Galgengasse). Auf der Hinfahrt will ich noch ein wenig den neuen Wagen einfahren :)
So long, wir freuen uns schon auf das Treffen,
Bernhard
ata:
... meine aktuelle Rufnummer ist 0170 5265694 - falls noch jemand meine alte hat.
@Bernhard
... na dann viel Spaß beim Einfahren...
@Werner
... erst mal gute Besserung...
ata:
... die ersten haben bereits angefragt, ob ich aus dem Werksverkauf von Ritter Sport Schokolade mitbringen kann - gibt es allgemeines Interesse für "Hüftgold"?
Toni ;)
WernerMo:
Hallo,
@Bernhard
--- Zitat von: koehlerbv am 27.09.11 - 22:03:36 --- Auf der Hinfahrt will ich noch ein wenig den neuen Wagen einfahren :)
--- Ende Zitat ---
Hier bietet sich ROT ganz besonders an bzw. der "Verkehrsflughafen":
--- Zitat ---Ca. drei Kilometer nordöstlich der Stadt befindet sich der Verkehrslandeplatz (Kl. II, 5700 kg, 1000 m Landebahn) von Rothenburg ob der Tauber. Dort testet gelegentlich das Mercedes-Benz/AMG-DTM-Team seine Rennwagen.
--- Ende Zitat ---
zitat aus wikipedia.
Gruß aus Nürnberg Werner
PS Handynummer 0175 987 1882
---edit---
Nachtrag für Bernhard: die Fliegerischen Details zum Platz gibts hier http://www.edfr.de/index.php?id=26
koehlerbv:
Danke für den Tipp, Werner, aber ein platter Flughafen eignet sich eher weniger zum Einfahren. Ideal sind Bauernautobahnen und das möglichst in den Bergen, wo man wirkliche Lastsituationen aufbauen und jeweils kurzzeitig ausfahren kann gefolgt von entsprechenden drehzahlmässigen Ruhephasen.
So long,
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln