Sonstiges > Offtopic

ATNOTES-Treffen

<< < (5/28) > >>

koehlerbv:
Hallo Werner,

danke für die grosse Mühe, die Du Dir bis jetzt schon gegeben hast!

Ich sage mal meine persönlichen Präferenzen:
- Rothenburg besuchen (war ich noch nie ...)
- Flippern anschauen
- Nachmittags / abends gemütlich in Stammtischrunde den Wirt beglücken.

Golf wäre nicht so mein Ding. "Geschnuppert" habe ich schon mit Freunden, aber ich bin mir seitdem auch sicher, dass das nicht mein Sport wird.

Auch jeden Fall wird das ganz bestimmt ein tolles Meeting. Wenn ich irgendwo behilflich sein kann: Nimm mich in die Pflicht, Werner!

Bernhard

klaussal:
Frage: machen wir das Treffen vom 30.9.11 (Freitag) - 03.10.11 (Montag) ?

Hoshee:

Um ehrlich zu sein, steht mir nicht der Sinn danach, 550 Kilometer zu fahren, um dann wiederum von A nach X zu gurken.
Irgendetwas wie: Unterkunft in ROT, Stadtführung mit Insiderwissen und am Abend gemütliches beisammensitzen. Meine beiden Kiddies würden auch mitkommen (mitgebracht werden), wobei am 01.10. noch der 12. Geburtstag des Lütten untergebracht werden müsste  ;D

klaussal:
Es gibt da einige interessante Hotels in ROT. Ich werde mir auf jeden Fall dort was suchen und nicht 60 Min. entfernt.

WernerMo:
Hallo,

danke für die Rückmeldungen.

Ich verstehe die genannten Punkte als Angebote in einem "Katalog" aus dem man auswählen kann.

Das "entfernte" Hotel wäre nur für das Golfen gewesen, wenn wir uns auf das Flippern und Rothenburg begrenzen, macht das die Vorbereitung für mich auch viel einfacher.

Ich würde aber vorschlagen, dass wir zuerst noch einige Meinungen dazu hören?

Gruß aus Nürnberg
(in Vorfreude auf die DNUG)
Werner

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln