Sonstiges > Offtopic

ATNOTES-Treffen

<< < (24/28) > >>

klaussal:
Schön war's.
Dank an Werner für die exzellente Organisation !

DAU-in:
Mir hats auch gut gefallen.

Bis zum nächsten Mal dann!

koehlerbv:
Ich möchte an dieser Stelle - auch im Namen von Marion, meiner Lieblingsfrau - einfach nochmals DANKE sagen:
An erster Stelle natürlich Werner für die Inspiration des Treffens in Rothenburg und die ganze Organisationsarbeit, die hinter diesem wunderschönen Treffen steckte. Und in diesem Zusammenhang auch ganz einen ganz besonderen Dank an Brigitte (a.k.a. as Werner's wife) und Daniel (Dienstgrad Sohn) für die hervorragende Unterstützung!
Unser Dank geht aber auch an alle Teilnehmer, die das Treffen zu dem gemacht haben, was es war: Mit den guten Gesprächen, den lustigen und den nachdenklichen Geschichten, den neuen Informationen und, und, und. Wer bei den AtNotes-Treffen noch nicht dabei war, weiss nicht, was man verpasst, wer nur diesmal nicht teilnehmen konnte, ahnt, um was es geht.

Marion & Bernhard

Stadtführung durch Werner und Brigitte (es sind *nicht* alle Teilnehmer auf dem Bild!) - Fakten, Zusammenhänge und Stories am Rande!

koehlerbv:
Auf diesem Bild sind (fast) alle! Der Sonnabend klang nach Stadtspaziergang, Mittagessen und Flippern / Natur geniessen in wirklich idyllischer ländlicher Atmosphäre im Gasthof "Zur frohen Einkehr" in Reichardsroth bei bestem Essen und mindestens ebensolchen Gesprächen aus. An diesem Abend konnten wir 17 Treffteilnehmer zählen, zusammen mit einem Kollegen, der nur am Sonnabendnachmittag Zeit hatte, haben insgesamt 18 Personen das Treffen in Rothenburg wahrgenommen! Rekord? Egal - es war so und  so wieder hervorragend!

koehlerbv:
Wem der erste Preis für die Organisation gebührt, versteht sich von selbst! Werner hatte auch immer ein wachsames Auge auf seine Schäfchen - und er sprang auch fix als Shuttledienst zwischen Reiichardsroth und Rothenburg ein, als ein Teilnehmer "schwächelte": Die gute Seele des Treffens:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln