Sonstiges > Offtopic
Probleme die die IT Welt nicht braucht.
AC:
Probleme die die IT Welt nicht braucht.
Als ob man sonst nicht genug zu tun hättte.... und bei uns gerade jetzt.
Anfang der Woche schon deutete sich das Unheil an:
Kollegin kam auf mich zu und sagte sie wolle am Freitag die Hochzeit sehen.
Große fragende Augen meinerseits.
Ich wusste wirklich nicht was sie meinte und am besten ignoriert man solche Aussagen dann erstmal.
Als sie es deutlicher wiederholte sagte ich schulterzuckend "ja und? - welche Hochzeit , wer heiratet denn von uns - ist mir neu, es wurde ja nichts gesammelt"
Es ging ums engl. Königshaus und es kam das Argument, wenn bei WM Deutschland spielt dürfte ja auch geguckt werden von den Männern.
Und jetzt wollen die Frauen das mal ansehen und der Chef wird das bestimmt dann doch ausnahmsweise erlauben und ob ich schon alles vorbereitet hätte.
Ich sagte einfach "nehmt doch alle frei", das kam aber auch nicht so gut an.
Kurzer Versuch noch es abzubiegen mit dem Argument, das Lager guckt ja auch die Deutschlandspiele und nicht die Englandspiele und was interessiert uns das engl. Königshaus und überhaupt......
Aber Diskussion sinnlos.
Dass letzte mal haben wir für die WM mangels TV Anschluss wahrscheinlich defekter SAT Schüssel am Dach und nach stundenlangen herumprobieren für König Fußball was mit Notebook, Antenne und großem Verkaufsdisplay zusammengebastelt. Jetzt so auf die schnelle alles zu zu suchen , herbeizuschleppen das wieder hinzubekommen..... wo ich eh viel um die Ohren habe......
Aber die Einschläge kommen leider näher, ich bin jetzt schon von mehreren weibl. Angestellten auf das Thema angesprochen worden ( wieso eigentlich immer nur ich ???) .
Eine Chefanweisung habe ich glücklicherweise (noch?) nicht etwas vorzubereiten und erfreulicherweise ist er den ganzen Tag in wichtigen Besprechungen.
Am besten ich nehme morgen frei (falls ich heute damit verschont bleibe) und mache dann meine zu erledigende Arbeit trotz Urlaubtages entspannt zu Hause.
Immer noch besser als.......
Gruß AC
m3:
ROTFL!
Aber wo sie recht hat ... ;D
WernerMo:
Hallo
@Alexander
zum Glück läßt sich das Ereignis nicht mit Fußball vergleichen, denn die Fifa würde nie eine Liveübertragung bei Youtube zulassen, aber die Royals schon.
Nimm doch einfach diese Seite und dann geht es stressfrei:
TheRoyalChannel
Gruß "von Nürnberg aufs Land"
Werner
Glombi:
Sachen gibts :o
Wie kann man bitte ein Deutschlandspiel bei einer Fußball WM mit der Hochzeit von Mitgliedern eines fremden Königreiches vergleichen ???
Bei letzterem steht ja sogar das Ergebnis vorher fest!
WernerMo:
Hallo
Sehr geehrter Andreas,
Du hast nichts verstanden:
--- Zitat von: Glombi am 28.04.11 - 13:24:05 ---Bei letzterem steht ja sogar das Ergebnis vorher fest!
--- Ende Zitat ---
Es geht doch darum wie sieht sie/er aus, wie sieht das Kleid aus, wie sagt er/sie "Ja" etc.
Wie sagt Dieter Nuhr?
Gruß Werner
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln