Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung

NotesRichTextItem

<< < (3/4) > >>

pram:

--- Zitat ---Ja, es befindet sich in einer Teilmaske (muss auch da bleiben) und ist nicht bearbeitbar.
--- Ende Zitat ---

Rein interessehalber, kannst du das Feld testweise mal in die Maske verschieben, ob das Problem dann auch noch auftritt?

Gruß
Roland

Peter Klett:
Wenn sich das Richtextfeld in der Maske befindet, funktioniert es auch mit 8.5.1 ohne FP, unabhängig davon, wo in der Maske sich das Feld befindet. Gehe davon aus, dass es dann mit FP3 auch tut, müsste zum Test aber einen Kollegen aus der Arbeit reißen.

Lloyd:
Hi,
also bei mir nutzt es nichts wenn ich das Body Feld aus der Teilmaske rausnehme und direkt in die Maske einfüge, egal ob mitten drin oder ganz unten in der Maske.

Es spielt auch keine Rolle ob das Feld bearbeitbar ist oder nicht.

Peter Klett:
Hm, komisch, bist Du ganz sicher, dass nicht die alte Maske (die mit der Teilmaske) gecacht war?

Bei mir kann ich es nämlich eindeutig auf die Teilmaske eingrenzen. Es handelt sich dabei um eine berechnete Teilmaske.

Lloyd:
Ok,
ich hab das Feld aus der Teilmaske in die richtige Maske verschoben und anschließend die Teilmaske auch probehalber gelöscht. Ich habe allerdings das selbe Dokument zum testen verwendet.

Ich versuchs nochmal mit einem neuen Dokument. Ich muß jetzt halt nur noch warten bis so eine eMail wieder reinkommt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln