Autor Thema: Resource and Reservation: Keine Bestätigung bei Löschung einer Ressource?  (Gelesen 1445 mal)

gti-edition

  • Gast
Hallo,

heute ist einer unserer Mitarbeiterinnen aufgefallen das wenn eine Person in unserem Unternehmen eine Ressource einbucht und anschließend wieder storniert/löscht, keine Email über die Stornierung erhält (so wie sie eine bekommt wenn die Ressource gebucht wird).

Kann mir einer sagen ob man das irgendwo einstellen kann, oder geht es prinzipiell nicht?

Gruss
Felix

Offline schneie

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 66
  • Geschlecht: Männlich
Hallo Felix,
ich wollte gerade exakt die gleiche Frage stellen (bzw. mit der Erweiterung, dass der Besitzer der Ressource die Info bekommt) - hast du inzwischen eine Lösung gefunden bzw. vielleicht hat sonst jemand eine Idee\ Lösung parat???

Danke und Grüße
Markus
VG Markus

- Erfahrung ist dass was man glaubt zu besitzen bevor man neues Wissen erwirbt! - (H. Lesch)

Offline schroederk

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.924
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Und ich hatte diese Frage auch schon vor Wochen gestellt, bisher ohne Lösung leider  :-\

http://atnotes.de/index.php/topic,51266.msg329463.html#msg329463
Ich wäre ja gerne weniger egoistisch, aber was hab ich davon?

gti-edition

  • Gast
Bisher hab ich leider noch keine Lösung parat, wir leben zur Zeit mit diesem Umstand  :(

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz