Hallo!
Wir wollen eine Adressverwaltung auf Basis von Domino einführen und haben bereits einige Produkte, u. a. "OctoOffice" von Intraware und "Weilgut Office" angeschaut. Diese Produkte sind unseren Anwender etwas zu sehr CRM-lastig.
Kennt jemand ein Produkt, das primär eine "reine" Adressverwaltung mit folgenden Möglichkeiten bietet?
- Hierarchische Gliederung der Adressen.
- Personenkontakte können mehreren Firmenkontakten zugeordnet werden.
- Gruppierung bzw. Sortierung der Personen- und Firmenkontakte zur Bildung von Verteilern und Ansichten nach beliebigen, selbst definierbaren Kriterien und Kategorien mit Mehrfachzuordnung.
- Integration der Microsoft „Office“ Produkte für Einzel- und Serienbriefe mit automatischer Übernahme von Anschrift und Anrede aus dem Adressverzeichnis (kein manueller Im-/Export der Daten) und Selektionsmöglichkeit anhand von Verteilern, Suchkriterien oder Markierung von Kontakten..
- Eingabe mehrerer Anschriften pro Kontakt (Geschäftlich, Privat, etc.) mit Berücksichtigung landesspezifischer Schreibweisen (deutsch/englisch).
- Metainformationen zu einem Kontakt wie z.B. Geburtstag, Vertretung, Firma, Abteilung, Unterabteilung, Branche, Status der Beziehung, Besitzer, etc.).
- Zusätzliche frei definierbare Felder pro Kontakt.
- Import und Export von Daten in den Formaten Excel (xls), Access, Word (doc/rtf), CSV, ASCII.
- Schnittstelle zur Fax-Lösung „IXI-UMS“ (Domino-Connector) des Herstellers Servonic.
- Verwaltung und Nutzung der Kontakte über ein flexibles Berechtigungssystem konfigurierbar.
Über entsprechende Infos würde ich mich sehr freuen. Erleichert meine Suche ...
Schöne Grüße
Uwe