Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Installation Domino 8.5.2 unter Linux mit nur 1 GB Ram
omega:
Warum kannst du denn Swap nicht vergrößern ?
Da du ja root-rechte hast, kannst du auch einfach ein Swapfile im normalen Filesystem anlegen, falls es an der Partitionierung scheitern sollte.
Hat das System irgendwelche Einstellungen bzgl. max. Speicher für Prozesse ?
Minimale Angaben findet man hier: https://www-304.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg27019426
(Fehlermeldungen sind auch in der ersten Nachricht schon hilfreich)
TimBim:
Hi,
Ohha! OpvenVZ. Ich kann dir nur meine Erfahrung wieder geben.
Habe einen Privaten Domino am Start (und ja ich habe Lizenzen dafür :)). Dachte mir erst auch so "He VM und günstig funktioniert".
Ich hatte zumindest bei der Installation keinerlei Probleme allerdings hatte ich dafür im laufendem Betrieb unglaubliche "hänger" des Dominos.
Ich hab allerdings relativ schnell aufgegeben und in den "sauren"/"teueren" Apfel gebissen und mir einen richtigen Server geholt. Seit dem keinerlei Probleme.
Centos unter OpenVZ mit 2.6.9-023stab052.4-smp #1 SMP Tue May 11 19:21:39 MSD 2010 x86_64 x86_64 x86_64 GNU/Linux
gegen "neu" Centos direkt 2.6.18-194.32.1.el5 #1 SMP Wed Jan 5 17:52:25 EST 2011 x86_64 x86_64 x86_64 GNU/Linux
Grüße
Tim
stoeps:
--- Zitat von: MegaMuck am 14.04.11 - 11:18:11 ---Evtl. liegt das Speicherproblem auch an dem benutzen VServer (OpenVZ).
Aber hauptsächlich interessiert mich auch eher, ob jemand eine weiß, ob man den Serrver auch "manuell" installieren kann.
--- Ende Zitat ---
Was meinst du mit manuell?
Versuch die Installation mal im Consolenmode.
Ich hab mit den vservern und Domino keine guten Erfahrungen gemacht. Du kannst die prozesse und files mit ulimit nicht hoch genug setzen. Selbst wnn du auf ner normalen Kiste installierst und dann die Files rueberkopierst, fliegt dir der Server im Betrieb um die Ohren.
TimBim:
--- Zitat von: stoeps am 17.04.11 - 10:46:28 ---Ich hab mit den vservern und Domino keine guten Erfahrungen gemacht. Du kannst die prozesse und files mit ulimit nicht hoch genug setzen. Selbst wnn du auf ner normalen Kiste installierst und dann die Files rueberkopierst, fliegt dir der Server im Betrieb um die Ohren.
--- Ende Zitat ---
Genau das wollte ich sagen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln