Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Adresseingabe/Adresse vervollständigen

<< < (3/5) > >>

smokyly:
Hallo,

ich sehe hier 3 - oder eher sogar 4 Lösungsvorschläge in diesem Fred für Dein "Problem".

Deine "Lösung" ist wohl die schlechte Variante 5. Was machst Du denn nun, wenn jemand umbenannt wird oder ausscheidet? Pflegst Du Dein Adressbuch mit der Hand nach?

Wieso brachte das Replizieren auf lokal nicht das gewünschte Ergebnis? Ich fürchte, Du hast da einen Schritt vergessen. Oder wie lautete denn genau die Anweisung von Deiner IT?

Gruß
GR

Serviervorschlag:
Ich habe das Replizieren genauso gemacht, wie die IT gesagt hat. Warum das nicht geklappt hat? Keine Ahnung. Die IT hat das Geschehen auf meinem Monitor verfolgt - ich habe also exakt nach IT-Vorgaben unter Beaufsichtigung gehandelt.

smokyly:
Schön, Du hast also ein Replikat des DD auf Deinem Rechner. Und weiter?
Und was sagt denn eigentlich die IT dazu, dass deren "Lösung" nicht funktioniert?

ascabg:
Hallo,

Ihr habt aber nicht versucht das Adressbuch des Servers (Dateiname: names.nsf) einfach nur so auf Deinen Rechner zu replizieren?

Dort gibt es naemlich bereits eine Datei mit diesem Dateinamen und zwar Dein persoenliches Adressbuch, welches fuer den Betrieb Deines LN-Clients absolut notwendig ist.

Andreas

Serviervorschlag:
Ich weiß ehrlichgesagt nicht, was wir warum mit welchem Namen wohin repliziert haben.
Ich hatte der IT den link gestern schon wegen der verschiedenen Lösungsansätez zu diesem Thread geschickt; daraufhin wurde ja das Adressbuch (erfolglos) repliziert. Heute teilte ich der IT mit, dass ich nun das Firmen-Adressbuch in mein lokales Adressbuch kopiert habe. Das schien die nicht weiter zu stören und es wurde mir gesagt, das ginge dann eben nicht anders.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln