Autor Thema: CSS Angaben in der Maske  (Gelesen 1332 mal)

Offline bikerboy

• Gold Platin u.s.w. member:)
CSS Angaben in der Maske
« am: 15.03.11 - 14:04:13 »
Hallo,

ich musste heute mal wieder in eine alte Rechnungs-db was richten. Hier nun zunächst der Sachverhalt.

Ich habe ein Rechnungsmaske mit eingebundenen Stylesheet. Dieses wird auch richtig angezeigt. Gehe ich aber auf Druckvorschau, oder Drucken fehlt diese Angabe und die Linien meiner Tabelle werden recht hässlich. Das Stylesheet hat eigentlich nur die Aufgabe Tabellenränder zu unterdrücken oder die Überschrift zu unterstreichen.

Dieses Problem tritt erst seit 8.5.2 auf. Leider habe ich in der Knowledge-Base nichts gefunden und das Fixpack tut auch nichts dagegen.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Robert Kreutzer

Anwendungsentwicklung

"Jeder Idiot kann was kompliziertes bauen, es Bedarf eines Genie für etwas einfaches"

Offline Tode

• Moderatoren
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: CSS Angaben in der Maske
« Antwort #1 am: 17.03.11 - 15:00:34 »
Das Stylesheet ist aber nicht zufällig verborgen beim Drucken? Check mal die Hide- When- Formeln... das ist (IMHO) ein Bug: Sobald ein Stylesheet nämlich verborgen wird, zieht es nicht mehr...

HTH
Tode
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline bikerboy

Re: CSS Angaben in der Maske
« Antwort #2 am: 07.04.11 - 11:09:05 »
Also das Stylesheet war/ist verborgen. Haben wir auch immer so gehandhabt und die Funktion war bis 8.5.1 auch in Ordnung. Erst seit 8.5.2 haben wir da ein Problem.

Habe das Stylesheet nun sichtbar gemacht, hat aber leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Robert Kreutzer

Anwendungsentwicklung

"Jeder Idiot kann was kompliziertes bauen, es Bedarf eines Genie für etwas einfaches"

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz