Autor Thema: Update a widget-deployed client feature or plug-in  (Gelesen 1451 mal)

Offline Raymond

• Aktives Mitglied
  • who notes?
    • Who Notes
Hallo zusmamen

Ich beschäftige mich gerade mit einem Client Feature/Plug-in welches via Widget Catalog und Update Site deployed wurde.
Nun geht es darum eine neue Version dieses Features zu deployen. Gemäss der Admin Doku http://publib.boulder.ibm.com/infocenter/domhelp/v8r0/index.jsp?topic=/com.ibm.help.domino.admin85.doc/H_UPDATING_THE_CLIENT_PLUG_IN_OVER.html von Notes müsste die neue Verison vom Feature in die Update Site importiert, und danach die Version in der Extension.xml im Widget Catalog angepasst werden. Das aktualisierte Widget würde dann automatisch beim User aktualisiert.

"The updated widget and plug-in will be provisioned when the user's local widgets catalog is updated (either manually or on their defined replication schedule)."

Kann jemand von euch das noch genauer erklären. Wann wird das Widget beim User aktualisiert? Wenn sein lokaler Widget Catalog repliziert wird? Kann man das auch irgendwie triggern? In meinem Test hat das Widget immer noch die alte Version, owohl die Extension.xml im Widget Catalog auf die neue Version verweisen würde...

Besten Dank fürs Feedback und Gruss
Ray
aktuelle Versionen:
Lotus Notes/Domino 7
Lotus Notes/Domino 8.5

dabei seit Lotus Notes 4.x

Offline Raymond

• Aktives Mitglied
  • who notes?
    • Who Notes
Re: Update a widget-deployed client feature or plug-in
« Antwort #1 am: 11.04.11 - 17:39:54 »
Hallo zusammen

War die Frage zu unkonkret oder hat niemand Erfahrung mit Widget Deplyoment/Update gesammelt?

Wenn die "Version" im Widget Descriptor (Extension.xml) eines Widgets ändert, wird es dann automatisch auf den Rechner vom Benutzer deployed, oder muss der Benutzer aktiv werden?

Besten Dank für Feedback & Gruss
Ray
aktuelle Versionen:
Lotus Notes/Domino 7
Lotus Notes/Domino 8.5

dabei seit Lotus Notes 4.x

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz