Servus,
1.) es gibt in der Umgebung ein paar Xenapp6 Clients. Wie oben erwähnt, weiss ich dass dort weder das eine noch das andere SSO supported wird. (deswegen auch seis drum). Jedenfalls hat das alte SSO trotzdem als funktioniert in der Umgebung und ich denke es würde auch noch funktionieren sofern es nicht auf einem 64Bit Server installiert ist. Somit ist das Thema Xenapp eigentlich erledigt und so akzeptiert.
2.) es gibt viele win7 64bit clients. Dort ist der 851 Fp3 client installiert, welcher meiner Ansicht doch seit 851 fp1 unter win7 supported ist. Jedenfalls sagt mir das die requirements technote. Jetzt war die Frage wieso ein 851 fp3 client nicht voll funktioniert und ein wesentliches Feature, das alte SSO, nicht mehr funktioniert und davon nirgends was in den Requirements steht?
Natürlich kann ich das neue SSO aktivieren, aber wie oben beschrieben habe ich auch noch ein paar xenapp6 user und user die zwischen den Welten hin und her wechseln. Da kann ich nicht einfach bei den einen das neue machen und bei den anderen gar nix oder das alte nochmal versuchen. Comprende?