Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
8.5.2 FP2 Erfahrungen?
wfh:
Kleine Ergänzung noch: Bei uns hat es geholfen, das FP 2 (also die setup.exe) unter Windows 7 mittels rechten Mausklick "Als Admininstrator ausühren" zu starten. Dann kann man auch mit seiner "normalen" Adminkennung tun.
Wolfgang
WernerMo:
Hallo,
auf Windowsserver 2008 R2 FP1 ließ sich weder FP1 noch FP2 installieren, immer kam die Meldung es würde noch ein Dienst laufen auch nsd -kill half nichts, weil er "no active processes found for this instance".
Da Win7 und 2008 ja "sehr verwand sein sollen" habe ich einfach mal den Vorschlag von Wolfgang versucht: "Als Administrator ausführen" beim Starten den FP2 verwenden. Und.... siehe da es geht.
Und ab dann ging auch das "manuelle Starte" des Domino nur noch mit dem "als Administrator ausführen".
Also nochmals vielen Dank
Gruß Werner
rziwin:
Bis jetzt getestet:
- Notes 8.5.2 FP2 auf Windows XP SP3 -> kein Problem beim Fix
- Notes 8.5.2 FP2 auf Windows 7 SP1 64-bit -> kein Problem beim Fix
- Domino 8.5.2 FP2 auf Windows 2008 SP2 32-bit -> kein Problem beim Fix
Allerdings fiel ein paar Stunden später auf, dass unser BES 5.0.1 auf Domino 8.5.1 FP5 nun plötzlich beim Anlegen neuer Benutzer über die Suche im Domino Directory alle Benutzer doppelt anzeigt. ???
WernerMo:
Hallo,
das solltest Du überprüfen:
--- Zitat von: rziwin am 02.04.11 - 21:52:06 ---Allerdings fiel ein paar Stunden später auf, dass unser BES 5.0.1 auf Domino 8.5.1 FP5 nun plötzlich beim Anlegen neuer Benutzer über die Suche im Domino Directory alle Benutzer doppelt anzeigt. ???
--- Ende Zitat ---
Wie sieht das DD im Designer aus (doppelte Ansichten..)?
Wie sieht die view ($users) im Client aus (auch doppelt)
Gruß Werner
Dr.Domino:
Auf einem meiner Testserver unter Linux (CentOS 5 32 Bit) "friert" der Server regelmäßig ein seit dem FP2 ... darum würde ich zur Vorsicht raten (der zweite funktioniert bis jetzt problemlos, hat aber weder Backup Agent (Arkeia) noch AV Agent/Soft (McAfee ePO & MSDL)).
Die Windows 2008 R2's laufen bis jetzt ohne Pobleme (inkl. Agenten).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln