Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

ID-Vault lässt sich nicht löschen

<< < (3/3)

Tomz:

--- Zitat von: smokyly am 28.03.11 - 14:27:14 ---
--- Zitat von: TomH am 28.03.11 - 14:23:14 ---
Jo, alles schon gemacht. Ich frage mich, wenn der Server die Vault quasie nicht sieht, ob ich das Dokument nicht einfach löschen sollte bzw. kann?

--- Ende Zitat ---

Da hängt aber mehr dran. Richtlinien, Zertifikate, die vault.nsf.

--- Ende Zitat ---
Ja das stimmt schon aber die NSF kann ich händisch löschen, die Richtlinie ist keinem zugewiesen und der Rest ... naja ???

smokyly:
Als vorletzte mir bekannte Ursache: Ist die Vault mit der gleichen Serverversion erstellt worden?

Tomz:

--- Zitat von: smokyly am 28.03.11 - 14:50:48 ---Als vorletzte mir bekannte Ursache: Ist die Vault mit der gleichen Serverversion erstellt worden?

--- Ende Zitat ---
Nein, der Server wurde in der Zwischenzeit schon aktualisiert. Ist das prolematisch?

smokyly:
Wenn im Vaultdokument damals ein Feld nicht belegt wurde, welches heute relevant ist, kann das schon zu Effekten führen.

Vergleiche doch mal die Felder von der alten Vault zu einer neu erstellten. Bzw.: Es könnte auch tatsächlich ein Zertifikat fehlen. Vergleiche auch hier mal mit einer neuen Vault.

Tomz:

--- Zitat von: smokyly am 28.03.11 - 14:57:50 ---Wenn im Vaultdokument damals ein Feld nicht belegt wurde, welches heute relevant ist, kann das schon zu Effekten führen.

Vergleiche doch mal die Felder von der alten Vault zu einer neu erstellten. Bzw.: Es könnte auch tatsächlich ein Zertifikat fehlen. Vergleiche auch hier mal mit einer neuen Vault.

--- Ende Zitat ---
Ok, hab ich alles gecheckt aber da ist leider nix zu holen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln