Autor Thema: RoamingIDIsInNAB: Wie bei Euch befüllt  (Gelesen 1636 mal)

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
RoamingIDIsInNAB: Wie bei Euch befüllt
« am: 24.03.11 - 15:05:10 »
Ich gehe hier gerade Problemen mit dem Roaming von Benutzer- IDs nach und habe dazu das roaminguserid- Profil in den Adressbüchern überprüft.

Jetzt habe ich gesehen, dass das Feld RoamingIDIsInNAB bei den Usern so befüllt ist:

"1

"

Weiss jemand zufällig, ob das so "normal" ist? Ich habe grade keine andere Domäne im Zugriff, um das zu prüfen...

Gruss
Tode
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline ascabg

Re: RoamingIDIsInNAB: Wie bei Euch befüllt
« Antwort #1 am: 24.03.11 - 15:29:56 »
Hallo,

Also bei mir im PAB sieht der Eintrag in dem bschriebenen Feld ungefaehr so aus.

Version 8.5.2 EN Standard

Andreas

Offline Tode

• Moderatoren
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: RoamingIDIsInNAB: Wie bei Euch befüllt
« Antwort #2 am: 24.03.11 - 15:39:53 »
Cool, danke... genau so sieht es hier mit NotesPeek auch aus... Dann kann ich das also schonmal als Ursache ausschliessen (auch wenn das imho ein Programmierbug ist: Da soll 100%ig "1" oder "0" drinstehen und nicht 1[nix][nix][nix]). Danke!

Tode
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz