Autor Thema: Notes Client Setup - fragt nach Bestätigung eines Cross-Zertifikates  (Gelesen 1102 mal)

Offline Scotty67

• Aktives Mitglied
Liebe Forumsmitglieder !

Während des Notes 8.5 Setups beim Anwender fragt die Installation nach Bestätigung eines Zertifikates.
Mir ist leider nicht ganz klar warum das passiert. Kann mir jemand ein paar Erklärungen liefern ?

LG/Hannes

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Mehr input mehr output...

- Welches Zertifikat soll bestätigt werden ? Eines von Euren, oder ein fremdes?
- Wie installiert Ihr? Standard, oder mit irgendwelchen Anpassungen (geänderte Schablonen, die dazukopiert werden, etc)
- Wie lautet die GENAUE Meldung, die der Benutzer bekommt (am besten Screenshot)
- Welche Notes- Version (bei der Angabe 8.5 könnten das 6 verschiedene sein: 8.5, 8.5.1, 8.5.2, jeweils in Standard- / Basic- Ausführung, Designer und Admin lasse ich mal aussen vor)
- Single- User oder Multiuser

Mit so dürftigen Informationen kann Dir niemand helfen (Glaskugeln sind grade ausverkauft und meine ist kaputt)

Tode
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz