Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung

Komprimieren von Kategorien funktioniert bei einem User nicht

(1/7) > >>

Glombi:
Ich habe bei einem User ein seltsamen Verhalten beim Komprimieren von Ansicht. Wenn man alle Kategorien komprimiert, so passiert nichts. Die Dokumente werden nach wie vor unter den Kategorien angezeigt. Lediglich das Pfeilsymbol vor der Kategorie wird als komprimiert angezeigt.

Wenn ich die Ansicht öffne, wird alles korrekt zugeklappt. Ich hatte schon mehrfach die Kachel beim User vom Arbeitsbereich entfernt und neu hinzugefügt. ..

Kennt jemand das? Gibts eine Lösung?

Tode:
Tja: Das Verhalten kenne ich auch... Mit Shift + F9 ist es ne Weile gut, aber dann ist der Index scheinbar wieder kaputt... Ich habe leider bisher noch keine Möglichkeit gefunden, das zu "reparieren"...

Wenn Du was findest, sag Bescheid...

Mitch:
Dem kann ich mich anschließen.  :(

Ich trage mich hiermit auch mal in den "Neue-Kommentare-Newsletter" ein...

ghostmw:
... ich kann mich da gleich mit dranhängen, wir haben in unserer Programmierumgebung eine Konfigurationsansicht "(xx_xx)" die dasselbe Verhalten zeigt.

Es ist so, dass sobald ein Konfigurationsdokument hinzugefügt oder bearbeitet und abgespeichert wird, dass sich die Kategorien in der Konfigansicht "(xx_xx)" nicht mehr komprimieren lassen.
Auch @DBLookup's auf diese Ansicht liefert noch die alten Werte oder gar keine der neuen Dokumentenwerte.

??? Das ist sehr unbefriedigend, hat jemand dazu mal einen SPR erstellt ?

Wir haben mittlerweile die Ansicht verworfen und komplett neu erstellt, aber nach ein paar Tagen das gleiche Phänomen.

M. Welller

ata:
... das hört sich ganz nach einem zerstörten Index an. Das kann im Design begründet sein. Die Ansicht auschneiden und neu einfügen wäre eine rster Versuch. Die gleiche Ansicht nochmals nachbauen dann ein zweiter Schritt...

Mehr fällt mir da so auf die schnelle nicht ein...

Toni

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln