Autor Thema: LZ1 und Java Applets und Workaround?  (Gelesen 1246 mal)

Offline Norton

• Senior Mitglied
  • Informationen schaden nur dem, der keine hat!
LZ1 und Java Applets und Workaround?
« am: 13.04.11 - 08:19:48 »
Guten Morgen zusammen,

ich plane nun serverweit die LZ1 Komprimierung einzuschalten, nachdem es bei einigen Testdatenbanken und auch bei den Mail-Datenbank ganz hervorragend geklappt hat. Nun gibt (oder gab) es ja mal das Problem mit Java Applets, wozu es den notes.ini Eintrag "DEBUG_ENABLE_LZ1_HOST_TYPES=0" als Workaround gab. Nun meine Frage:

Muss dieser Eintrag noch gesetzt werden, wenn wir als Serverversion 8.0.2 FP6 einsetzen oder wurde dass zwischenzeitlich gefixt und ist nur noch ein Workaround für alte Versionen?

Auf der IBM-Seite und in den Release Informationen habe keine Informationen hierzu gefunden (oder bei dem ganzen Text überlesen?  :-:)

Wäre prima, wenn hier jemand mehr weiß und dies mitteilen würde.

Danke und Gruß
Thomas

P.S.: Die Suche hier habe ich natürlich auch bemüht. Hätte ich was gefunden, würde ich nicht schreiben  ;)
« Letzte Änderung: 13.04.11 - 09:00:18 von Norton »
ca. 1700 User
11 Domino 9.0.X Server

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: LZ1 und Java Applets und Workaround?
« Antwort #1 am: 13.04.11 - 08:33:54 »
Soweit ich weiss, wurde das erst in 8.5.1 gefixt. Daher in 8.0.2 und 8.5 diesen Parameter setzen.

Update: Yep, hier ist der SPR : http://www-10.lotus.com/ldd/r5fixlist.nsf/SPR/KCAL7NGDZP
« Letzte Änderung: 13.04.11 - 08:36:05 von eknori »
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Micha B

• Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #2 am: 13.04.11 - 08:45:53 »
Und hier die TN dazu https://www-304.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21370344 - und die war ganz einfach über Google zu finden...

Offline Norton

• Senior Mitglied
  • Informationen schaden nur dem, der keine hat!
« Antwort #3 am: 13.04.11 - 09:00:07 »
Danke für die Antworten!

@Micha: Den Beitrag hab ich sogar gefunden, aber wegen dem alten Datum (Anfang 2010) nicht geöffnet, da das Problem laut meinem Wissenstand dort noch nicht gefixt war. Asche auf mein Haupt.

Gruß
Thomas
ca. 1700 User
11 Domino 9.0.X Server

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz