Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung
Detailzeilen mit richtiger Währungsanzeige
Holgi3389:
Hallo,
hab mal eine Frage wegen den Detailzeilen. Gibt es einen Trick das man sich in einer Detailzeile den richtigen Währungsbetrag(€) anzeigen kann. Wie im Bild unten zusehen bekomme ich es nicht hin.
koehlerbv:
1. Würdest Du bitte DRINGEND den Realnamen auf Deinem Schirmschuss unkenntlich machen?!!
2. Ich verstehe Deine Frage überhaupt nicht. Was richtiger als "55€"??
Bernhard
Holgi3389:
1. Sorry habe ich nicht dran gedacht, hatte nur den Mitarbeiter geändert.
2. Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. 55€ ist natürlich richtig, aber in der Detailzeile soll auch 55,00 € stehen wie in den anderen. Ist das überhaupt möglich?
koehlerbv:
Was hast Du denn für Einstellungen für die Spalte und die Zahlendarstellung gewählt? In welcher Form ist der Wert im Dokument selbst gespeichert?
Eigentlich muss man erst etwas verdrehen, um eine Darstellung wie vo nDir gezeigt zu erhalten.
Bernhard
Holgi3389:
Im Dokument gibt es ein Feld vom Typ Zahl mit den Einstellungen Zahlenformat = Währung ; Dezimalstellen = 2 und Währungssymbol €
In der Spalte in der Ansicht ist als Wert das Feld aus dem Dokument eingetragen mit den Spalteneigenschaften Stil = Zahl ; Zahlenformat = Währung ; Dezimalstellen = 2 und Währungssymbol €
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln