Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Adressbücher per Notes-Richtlinie

<< < (2/3) > >>

ascabg:
In wievielen Richtlinien werden denn bei Dir die Eintraege in der notes.ini gesetzt.

Und vor allem, wenn die Adressbuecher gemeinsam genutzt weren sollen, warum spendierst Du Deinen Benutzern dann nicht eine DA.

Andreas

Ronny76:
Was meinst Du mit DA?

Ich mach Notes noch nicht so lange.  :-:

Gandalf98:
Hi

was soll erreicht werden das ist hier die Frage?

Sollen lokale Adressbücher Abteilungsweit freigegeben werden.
Oder sollen Adressbücher DD (Domino Directory) die auf dem Server liegen für bestimmte User im zugriff sein.
Ich befüchte bei euch sollen wieder lokale Adressbücher über den Server verteilt werden...
Das könnte man mit 8.5 über die Freigabe der Adressen abbilden.

Gruß
Michael

Ronny76:
Hallo,

Jede Abteilung hat ein Teamadressbuch für einige längere Projekt wurden eigene Adressbücher angelegt welche wieder von mehren Abteilungen genutzt werden.

Die Benutzer sollen die Möglichkeit bekommen die Mails (Mail -> AN) über das Adressbuch zu adressieren. Was ich bei Einzellfällen über den Notes.ini Eintrag

names=names.nsf,kvk_Server01.nsf,Server01!!Vertrieb\Adressbuecher\vt_adr.nsf,Server01!!Produktion\Adressbuecher\pt_adr.nsf  

und andere Adressbücher gelöst habe.

Ronny

ascabg:
Eine DA ist eine Directory Assistance.

Hier kannst Du Adressbuecher, welche auf dem Server liegen, so einbinden, dass diese allen Benutzern Deiner Domain zur Adressierung zur Verfuegung stehen.

Muss natuerlich auf dem Server im Server-Dokument konfiguriert werden.

In der DA selber definierst Du, welche Adressbuecher den Anwendern angeboten werden sollen.

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln