Sonstiges > Offtopic
Nach 10 Jahren ist Schluss
MarkusS:
Hallo Ulrich.
Auch ich wünsche dir viel Erfolg bei der neuen Arbeit.
Gruß
Markus
ata:
Hallo Ulrich,
na da wünsche ich dir von Herzen einen guten Start und viel Erfolg. Den Horizont zu erweitern schadet nie - und bei dir hat die Situation zu stagnieren sicher Vorschub geleistet. Toi toi toi - hoffe es geht dir und deiner Familie gut...
Toni ;) ;) ;)
FriFra:
Hallo,
Auch von mir noch alles gute, viel Erfolg und Spaß im neuen Job. Ich hatte den Wechsel bisher von Facebook aus beobachtet ;) ... Ich hab selber auch seit Oktober eine neue Stelle, d.h. Ich bin zurück, bzw. wieder Heimgeholt worden, nachdem ich für knapp 3 Jahre bei einem anderen Arbeitgeber beschäftigt war. Für mich waren beide Wechsel in jeder Hinsicht eine Bereicherung und eine Herausforderung zugleich und ich wüsche Dir, dass es Dich auch weiter bringt und vor allem weniger frustrierend ist, wie in der letzten Zeit (konnte man hier ja immer wieder herauslesen ;)).
Ich bin jedenfalls gespannt, was man demnächst über die neue XPages Bussines Application Suite hören und lesen wird.
Manfred Dillmann:
Hallo Ulrich,
wünsche Dir auch alles Gute für den neuen Job!
Mach's wie bisher: bleib tapfer und gib alles... :)
Gruß
Manfred
flaite:
Ich wünsche dir ein nettes Team und eine hinreichend entspannte Arbeitsatmosphäre.
Gruß Axel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln