Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
symbole für "reply" in posteingang
roadster:
hi.
ich bin es gewohnt (mail.app, outlook) dass im posteingang neben der mail ein symbol erscheint, dass mir anzeigt, was mit dieser mail passiert ist. habe ich darauf geantwortet oder sie weitergeleitet etc.
lotus mail 6.5 zeigt mir nur an, wenn die nachricht ungelesen ist, als stern.
kann man das irgendwo so einstellen, dass ich folgende symbole neben der mail erhalte:
http://www.baknet.de/help/help85_client.nsf/b3266a3c17f9bb7085256b870069c0a9/46bf7b04baefabff4825763f00109864!OpenDocument
würde mir sehr helfen.
danke
Axel:
Da lässt sich nichts einstellen. Die Symbole für Beantwortet/Weitergeleitet werden standardmäßig angezeigt.
Aktualisiere noch mal die Gestaltung deiner Mail-Datenbank. Oder verwendet ihr eine angepasste Schablone?
Axel
roadster:
also das mit dem aktualisieren hilft nix. scheint so als würden wir da ne andere schablone verwenden (bin neuling in lotus notes)
also müsste ich mal zu unserem edv fachmann, der ist leider nicht immer da. oder gibts da nen trick ohne dass ich mir etwas zerstöre?
DerAndre:
Gibt es zwischen Wer und Datum eine Spalte?
Makier bitte mal die Kachel und Rechte Maustaste Eigenschaften.
Dann auf den 4.Reiter ( Gestaltung ). Was ist da für eine Schablone eingetragen?
ascabg:
Hallo,
Standardmaessig werden die Symbole fuer beantwortet und weitergeleitet schon angezeigt.
Jedoch, wenn ihr eine angepasste Schablone verwendet, wie Axel schon geschrieben hat, kann es sein, dass diese Spalte weggelassen wurde.
Auch hat der Anwender selber sie Moeglichkeit, das Aussehen dieser Ansichten selber anzupassen.
View - Customize this view
(Ansicht - Diese Ansicht anpassen heisst es glaube ich im deutschen)
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln