Autor Thema: Kategorisierte Ansichten  (Gelesen 2579 mal)

Offline oson00

• Aktives Mitglied
  • Ich liebe dieses Forum!
Kategorisierte Ansichten
« am: 02.03.11 - 16:26:41 »
Vielleicht hatte der Eine oder Andere mein Problem auch schon einmal.

Ich habe diverse XPages erstellt in der jeweils eine Ansicht gezeigt wird. Diese Ansicht besitzt min. 1 Kategorie. In der Eigenschaft "expandLevel" möchte ich nun zu beginn alle Kategorien schließen.

Das komische daran ist, es gibt Seiten, da funktioniert es, sie wie ich es erwarte, es gibt aber auch Seiten bei denen es im Grunde auch funktioniert, nur wird auch die erste Kategorie verborgen, wenn alles geschlossen ist. So sehe ich keine Werte mehr in der ersten Kategorie und die Ansicht scheint vollständig leer zu sein. Wenn ich meinen Expand-Button klicke, sind aber alle Dokumente da.

Es scheint so, dass das nur mit einem Dokumenten-Typ zu tun hat.

Ich habe bereits alles ausgetauscht. Ich habe die Ansicht und die XPage neu gebaut. Beides hat nicht geholfen. Ich habe auch die funktionierende genommen und nur die Ansichts-Tabelle angepaßt, aber auch hier kein Erfolgt.

Kennt das irgendjemand? Ich komme hier leider nicht weiter.

Domino-Server 8.5.2 FP1 ist im Einsatz.

Offline oson00

• Aktives Mitglied
Re: Kategorisierte Ansichten
« Antwort #1 am: 02.03.11 - 16:32:45 »
Ich merke gerade unter Domino 8.5.1 FP2 funktioniert es ganz normal.

Domino 8.5.2 FP1 ziegt es nicht richtig an.

Offline oson00

• Aktives Mitglied
Re: Kategorisierte Ansichten
« Antwort #2 am: 02.03.11 - 17:59:57 »
Ich hab das Problem gefunden. Es liegt an der Ansicht. Wenn der Haken "Don't show empty categories" gesetzt ist, wird die Ansicht in der XPage bei expandLevel = 1 so dargestellt, als wäre sie komplett leer.

Dieser Bug ist aber nur in Domino 8.5.2 und 8.5.2 FP1 vorhanden. Domino 8.5.1 zeigt alles korrekt an.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz