Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung

@Command([ViewRefreshFields]) in Kalenderansicht

(1/3) > >>

smokyly:
Ich setze per Aktion ein Feld in der Kalenderansicht und gebe das dann in einer zusätzlichen Spalte als Symbol aus. Damit mir das Feld auch angezeigt wird, muss ich nach der Aktionswahl die Ansicht mit F9 aktualisieren.

Um mir diesen zusätzlichen Schritt zu sparen, habe ich in der Aktion noch ein @Command([ViewRefreshFields])
eingefügt. Nur tut das nicht.

Habe ich da etwas falsch verstanden? Ich dachte der command würde das Äquivalent zur F9 sein?!

Gruß

Klafu:
Musst du dabei dann nicht eher die Ansicht aktualisieren statt das Feld ?

Chris

smokyly:
Wie würdest Du die Beschreibung aus der Hilfe interpretieren?

Recalculates the fields in the current document or updates the current view or folder.

Klafu:
Wie genau sieht es denn bei dir aus ?

Du hast eine Kalenderaransicht in der du über eine Aktion ein Feldwert in einem Dokument setzt?
In der Kalenderansicht willst du dann auch gleich diese Feldwert Änderung sichtbar machen oder ist das eine zweite Ansicht ?

Chris

smokyly:

--- Zitat von: Klafu am 03.03.11 - 12:18:05 ---
Du hast eine Kalenderaransicht in der du über eine Aktion ein Feldwert in einem Dokument setzt?

--- Ende Zitat ---
Korrekt.

--- Zitat ---In der Kalenderansicht willst du dann auch gleich diese Feldwert Änderung sichtbar machen oder ist das eine zweite Ansicht ?

Chris

--- Ende Zitat ---
Es handelt sich um die gleiche Ansicht. Ist die Standard-Monatsübersicht im Kalender. Wenn ich da einen Termin markiere und dann über die Aktion das Feld setze, soll da gleich neben dem Termin ein Symbol erscheinen. Tut aber nur nach F9. ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln