Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Administrationsprozeß hängt

<< < (4/8) > >>

Mandalor:
das hatte ich vermutet. habe mich daher auch fast nicht getraut es anzubringen  :-[
ich werde es wohl noch nach 40 jahren vergessen :-(

Gandalf98:
Hi

ich denke nicht das du was falsch machst.
Für mich zum Verständnis

Der Qullserver alt hat die Anforderung erstellt die hast du dann rüberkopiert auf den neuen Server ?
Der Server (alt (Quellserver)) muss nach Prüfen der zugriffe die replikation auf den Server ((neu) Zielserver) starten.
Ich gehen davon aus das du die Rechte in dem DD alt für den neuen Server korrekt gesetzt hast. Habt ihr ja geklärt.
Koprigiere mich wenn ich falsch liege.

Was mich stuzig macht ist das er ein paar replizirt hat.

Vielleicht ist der adminp mal wieder etwas bockig. Er macht alles, nur nicht dann wann ers machen soll.. ::)

Gruß
Michael

eknori:
IBM Dev hat mir zu dem Thema gesagt, daß es mit dem Austausch der unread marks zusammenhängt.

--- Zitat ---It's the unread exchange that is likely consuming the adminp thread. Depending on the size of the databases and the number of user's who have access to the database, the exchange of unread marks can take a significant amount of time.

--- Ende Zitat ---

Banni:
Hallo,

ich hatte auch schon mal das Problem. Als Ursache haben sich dann bei einigen Datenbanken die Volltextindexe herausgestellt. Nach dem Löschen dieser hat's funktioniert.

Jan

eknori:
Was für ein Scheiss!! Wenn das in dem Tempo weitergeht, kann ich bis zur Rente warten, bis der fertig ist.
Über das Wochenende hat er gerade mal 20 Administrationsanfragen abgearbeitet.

@Banni: Volltextindex gibt es nicht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln