Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

program "design" laeuft nicht richtig

<< < (2/3) > >>

hallo.dirk:
nur mal so am Rande:

in der notes.ini des Servers steht doch normalerweise unter ServertasksAt1= die designer task, hast du das mit Absicht gelöscht  oder weshalb hast Du ein Programmdok?

Probier die mal wieder rein zu nehmen und warte ne Nacht, kontrolliere am nächsten Tag mal im log ob Du immer noch das gleiche Problem hast.

Gruss

Dirk

Wolfgang:
Hallo Daniela,

ändere doch mal in der Mailschablone eine Kleinigkeit ab (Leerzeichen rein und wieder raus), damit Notes dort ein anderes Änderungsdatum findet. Dann sollte der Design-Task die Schablone auch wieder anfassen ...

Gruß
Wolfgang

luna:
hallo dirk, hallo wolfgang,

ich weiss nicht, warum ich ein programm dafuer hab. das hat mir seinerzeit mein externer lotus notes support beim einrichten des servers eingerichtet.

ich hab jetzt mal in der mail schablone was geaendert, und warte nun einfach ab, ob er es mir dann ueber nacht ueber die schablone zieht. falls ja, dann weiss ich wenigstens, warum.

falls nein, dann probier ich die variante mit der notes.ini aus. melde mich wieder, wenn ich mehr weiss.

vielen dank inzwischen fuer eure tips,
gruss,
daniela  :D

luna:
hallo und vielen dank,

ich hatte den design task noch zum testen auf 09:15 gestellt, drum weiss ich jetzt schon das ergebnis.

ES HAT GEKLAPPT !!!! ;D ;D

vielen lieben dank, hab wieder mal was dazugelernt.

gruss,
daniela  ::)

Meff:
Hallo Daniela,

zu Deiner Frage :

--- Zitat ---ich weiss nicht, warum ich ein programm dafuer hab.
--- Ende Zitat ---

kann ich Dir nur soviel sagen, dass ich persönlich dieses auch gerne mache (anstelle der Ini Einträge), da sich Programmdokumente einfacher Administrieren lassen. Allerdings solltest Du darauf achten, dass der Ini Eintrag nach einem Update Deines Servers automatisch wieder eingetragen wird.

Meff ;=

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln