Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung

Datensätze mit der Maske berechnen (Refresh)

<< < (3/4) > >>

oxyd21:
Das hört sich jetzt für mich wie unterste Trickkiste an...
Wenn nur eine Person mit der DB arbeitet wäre das vielleicht noch akzeptabel tolerierbar, aber bei mehreren Usern sollte das keine Lösung sein.

Peter Klett:
@Command([ToolsRefreshSelectedDocs]) wird deshalb schon nicht funktionieren, da keine Dokumente markiert sind. Dann müsste es schon @Command([ToolsRefreshAllDocs]) sein, aber da kann ich Michael nur zustimmen, das ist keine Lösung.

Mitch:

--- Zitat von: Peter Klett am 01.03.11 - 11:20:26 ---@Command([ToolsRefreshSelectedDocs]) wird deshalb schon nicht funktionieren, da keine Dokumente markiert sind. Dann müsste es schon @Command([ToolsRefreshAllDocs]) sein, aber da kann ich Michael nur zustimmen, das ist keine Lösung.

--- Ende Zitat ---

@Command([ToolsRefreshSelectedDocs]) funktioniert wenn der Agent als Ziel die neuen/geänderten Dokumente hat. Die zählen dann als markiert.

Jörg P:
Hallo,

Ich glaube auch, dass @Command([ToolsRefreshAllDocs]) nicht die richtige Lösung ist und uidoc.... auch nicht.
Axel's Ansatz, alle nötigen Berechnungen im Script abzubilden, ist die sicherste! So mach ich's.

Vielen Dank für Eure umfangreiche und schnelle Hilfe!!

Viele Grüße

Jörg

Peter Klett:

--- Zitat von: Mitch am 01.03.11 - 11:24:45 ---@Command([ToolsRefreshSelectedDocs]) funktioniert wenn der Agent als Ziel die neuen/geänderten Dokumente hat. Die zählen dann als markiert.

--- Ende Zitat ---
Oh, danke, wieder was gelernt ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln