Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Dauerhafte Probleme bei 3 Clients

<< < (4/5) > >>

gribbler:
Sorry, ich verstehe grad nur Bahnhof...

m3:
Wenn Du bei einem Client Probleme hast, machst Du einen PMR bei IBM auf, schickst Ihnen die NSDs, die bei den Abstürzen entstanden sind und wartest, bis Sie dir sagen, was Du tun sollst.

Micha B:
Aber nur, wenn sie auch einen Wartungsvertrag für V7 haben  ;)

m3:
Ahhhhh. Man sollte auch auf den Bereich achten.
Ja, da schauts schlecht aus, Support ist gut, aber aus.  ;D

Upgraden auf 8.5.2. Fp3 und wenn das Problem noch immer auftritt ... siehe oben.

Micha B:
Oder er/sie/es probiert es mal damit: http://www.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21272213

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln