Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Neues Adressbuch angelegt, wird aber nicht gefunden?
atbits:
Ist das in der notes.ini nicht deprecated?
ascabg:
--- Zitat von: atbits am 14.02.11 - 16:11:48 ---Ist das in der notes.ini nicht deprecated?
--- Ende Zitat ---
Das schon, wird aber immer noch praktiziert.
Andreas
Micha B:
--- Zitat ---Die User wollen aber schon, dass alles so funktioniert wie sie es sich vorstellen?
--- Ende Zitat ---
Die Funktion 'Recent Contacts' funktioniert aber so wie es sich die Entwickler gedacht haben und nicht so wie es sich Deine Anwender vielleicht denken - und nicht mal das in jeder Situation zuverlässig. Ich sehe erstens Informations / Schulungsbedarf und stelle mir die Frage: wie haben die Anwender in früheren Versionen Mails versenden können als es das noch nicht gab?
--- Zitat ---Ich weiß nur nicht genau, welchen großen Vorteil die User in den Recent Contacts sehen?
--- Ende Zitat ---
Das mußt Du sie schon selbst Fragen.
Banni:
@Micha B
--- Zitat von: Micha B am 14.02.11 - 18:32:42 ---
--- Zitat ---Ich weiß nur nicht genau, welchen großen Vorteil die User in den Recent Contacts sehen?
--- Ende Zitat ---
Das mußt Du sie schon selbst Fragen.
--- Ende Zitat ---
Ist schon klar, aber wenn das Argument "Die User wollen das nicht abschalten" kommt, haben die sich denke ich schon geäußert. Und das Argument der User interessiert wahrscheinlich nicht nur mich. ;)
Gruß Jan
Micha B:
--- Zitat ---Ist schon klar, aber wenn das Argument "Die User wollen das nicht abschalten" kommt, haben die sich denke ich schon geäußert.
--- Ende Zitat ---
Dann wirst Du ihnen erklären müssen, wie es funktioniert und das sie für die Pflege selbst verantwortlich sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln