Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Fragen zu Log-Einträgen vom RNRMGR

<< < (3/4) > >>

koehlerbv:
Andreas, Owner spielt hier aber nicht mit - das Item juckt weder den Scheduler noch den R&R-Manager.

Bernhard

ascabg:
Bernhard,

Ich weiss.
Meine Antwort bezog sich auf den Post des Fragestellers.

Andreas

Norton:
Ich habe nun in Notespeek im Punkt "Profiles - calenderprofile -" den Punkt "$Busyname" aufgerufen und bekomme folgende Ausgabe:

name     "$BusyName"
type       Text
class      Text
flags      Summary Names
length    39
value     "CN=Vorname Nachname/O=Firma/C=DE"

Insofern ich richtig bin an dieser Stelle sieht es für mich immer noch korrekt aus. Der angegebene Name ist auch der erwartete und korrekte Name.

Suche ich an der falschen Stelle oder muss ich noch was anderes beachten / prüfen?

Gruß
Thomas

koehlerbv:
Und findet sich dieser Name noch im Domino Directory? Laut Deinem Ausgangspost lautet die Antwort "nein" und damit wäre alles korrekt.

Bernhard

Norton:
Hallo Bernhard,

du hast natürlich recht. Das war mir auch klar. Was mir aber weiterhin nicht klar ist, ist folgendes:

46 User sind nicht im Domino Directory und haben aber trotzdem eine Mail-DB im System

Bei 20 von diesen Usern/Datenbanken bekomme ich diese Meldung im Log

Bei 26 von diesen Usern/Datenbanken bekomme ich diese Meldung NICHT

Mir fehlt nun die Idee, warum sich die 20 gegenüber den anderen 26 Usern/Datenbanken anders verhalten. Deswegen die Frage nach dem Auslöser, der ja nicht alleine beim Domino Directory Eintrag liegen kann, sonst müsste ich ja insgesamt 46 Einträge bekommen.

Oder mache ich einen Denkfehler? Wenn ja, welchen?  ;)

Gruß
Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln