Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Fragen zu Log-Einträgen vom RNRMGR
Norton:
Hallo zusammen,
ich bekomme im Log immer wieder folgende Meldungen angezeigt:
14.02.2011 02:04:48 RnRMgr: Error processing calendar profile document (NoteID: NT00000FF6) in database archive\Archiv_DB-Name.nsf: Cannot find user in Domino Directory
Das der User nicht gefunden wird, ist richtig in diesem Fall, da bei länger abwesenden Benutzern die Personendokumente in ein nicht eingebundenes Adressbuch ausgelagert werden, welches der Server hier nicht ausliest.
Da jedoch in diesem Adressbuch knapp 50 Personen hinterlegt sind, ich aber nur von ca. 20 Personen derartige Meldungen im Log angezeigt bekomme, frage ich mich nun, wodurch diese Meldung verursacht wird und wie ich das abstellen kann.
Weiß jemand Rat?
Danke schon einmal im Voraus und Gruß
Thomas
ascabg:
Halo,
Steht doch eigentlich alles in der Melung drin was Du brauchst.
Im Profil-Dokument der betreffenden Datenbank steht halt ein Name, den er nicht mehr findet.
Andreas
Norton:
--- Zitat von: ascabg am 14.02.11 - 11:43:38 ---Halo,
Steht doch eigentlich alles in der Melung drin was Du brauchst.
Im Profil-Dokument der betreffenden Datenbank steht halt ein Name, den er nicht mehr findet.
Andreas
--- Ende Zitat ---
Hallo Andreas,
eigentlich steht es dort nicht. Die Frage mit dem Namen habe ich ja Eingangs schon erklärt, ist für mich keine. Was die Meldung also aussagt ist mir klar, was mich interessiert ist, was die Meldung auslöst. Den Trigger und die Möglichkeit diesen abzustellen interessiert mich also.
Gruß
Thomas
koehlerbv:
Der "Auslöser" ist ein "falschr" Name im Item $BusyName des CalendarProfiles der im Log genannten Datenbank.
Bernhard
Norton:
Hallo Bernhard,
hab mal nachgeschaut. Dort steht bei einer betroffenen DB als Feldwert "Owner". Im Feld Owner wiederum steht "@UserName".
Klingt für mich korrekt, oder bin ich falsch unterwegs?
Gruß
Thomas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln