Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Unknown authentication message typ
Floink:
wenn du die ID id local liegen hattest, und nach der deinstallation das Data Verzeichnis des Clients nicht aktiv über den windows explorer "per Hand" gelöscht hast müsste sie da noch liegen...
Sebastianh:
--- Zitat von: Floink am 09.02.11 - 16:26:45 ---wenn du die ID id local liegen hattest, und nach der deinstallation das Data Verzeichnis des Clients nicht aktiv über den windows explorer "per Hand" gelöscht hast müsste sie da noch liegen...
--- Ende Zitat ---
das ist leider nicht der Fall.
Das mit dem "neu registrieren" hatte ich bereits versucht. Allerdings bringt dies den AdminClient dazu, einfach mal seinen Dienst zu verweigern, also zum Absturz (ohne weitere Fehlermeldung).
Ich verstehe auch nach wie vor nicht, warum der Domino auf einmal meint, Notes würde (aus dem Konfigurationsdialog heraus) mit einer unbekannten Authentifizierungsmethode kommen, das kann doch fast nicht sein, oder?
atbits:
Hast Du auf dem Client schon mal nach *.id gesucht?
Die ID wird nicht von alleine bei der Deinstallation gelöscht (das müßtest Du wenn dann per hand gemacht haben?)
Sebastianh:
--- Zitat von: atbits am 15.02.11 - 09:48:52 ---Hast Du auf dem Client schon mal nach *.id gesucht?
Die ID wird nicht von alleine bei der Deinstallation gelöscht (das müßtest Du wenn dann per hand gemacht haben?)
--- Ende Zitat ---
yup, auch das hatte ich schon gemacht, kein Erfolg
(das einzige was nach der Deinstallation des 8.5.2er "stehenblieb" war /framework/, also der ganze rcp Krams)
atbits:
Notes läßt für gewöhnlich das Data-Verzeichnis unangetastet, kann mir nicht vorstellen, dass man das geändert hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln