Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Alle derzeit geöffneten Mails absenden?
atbits:
Ja oder Du setzt die große Lösung ein z.B. von der PAVONE, aber die kostet natürlich mehr (kann aber auch viel viel mehr)
Grüße David
Micha B:
Noch einfacher: versende die Serienmail aus dem integrierten Symphony. Dann gehen die Mails ohne Abfrage raus.
atbits:
@Micha B: Echt? Ein cooler Tipp!
THX
Micha B:
Also zumindest hier mit Notes 8.5.2 FP1 und installiertem Symphony 3. Was anderes konnte ich auf die schnelle nicht testen.
SykesX:
--- Zitat von: atbits am 08.02.11 - 11:33:37 ---Schau Dir mal EasyMail von Madicon an - ein super Tool für sowas
http://www.madicon.de/easymail/
Grüße David
--- Ende Zitat ---
Danke, schau ich mir mal an. Öfters brauche ich das nicht, wird jetzt eine einmalige Sache. Eventuell nachrutschende User werden dann händisch erstellt und verschickt, nochmal 600 auf einmal werden es nicht sein ;)
Edit: Hm das ist eindeutig zu teuer für nur einmal einsetzen. Trotzdem danke für den Tipp
--- Zitat von: Micha B am 08.02.11 - 11:39:40 ---Noch einfacher: versende die Serienmail aus dem integrierten Symphony. Dann gehen die Mails ohne Abfrage raus.
--- Ende Zitat ---
Das würde dann wie genau gehen? Die Felder müssen ja aus der Excel Tabelle heran gezogen werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln