Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Proxyproblem mit 8.52FP1
m3:
PMR aufmachen? Dafür zahlt Ihr doch Support. Die sollten das eigentlich schnell beantworten können.
Abgesehen davon: Habt Ihr wirklich überall flächendeckend 8.5.2 FP1 im Einsatz? Weil darunter gabs einige Proxy "Herausforderungen".
WildVirus:
N'abend,
--- Zitat von: m3 am 07.02.11 - 22:59:15 ---PMR aufmachen? Dafür zahlt Ihr doch Support. Die sollten das eigentlich schnell beantworten können.
--- Ende Zitat ---
PMR und schnell ? Meine bisherige Erfahrung ist, hier geht's schneller.
--- Zitat von: m3 am 07.02.11 - 22:59:15 ---Abgesehen davon: Habt Ihr wirklich überall flächendeckend 8.5.2 FP1 im Einsatz?
--- Ende Zitat ---
Derzeit haben wir 7.03er Clients, ein paar 8.0x Testclients und fangen jetzt mit den Vorbereitungen für flächendeckend 8.52 an.
--- Zitat von: m3 am 07.02.11 - 22:59:15 ---Weil darunter gabs einige Proxy "Herausforderungen".
--- Ende Zitat ---
Da hatten wir bislang Glück bzw. die Tester nutzten keine Newsletter / Feeds. Hab dazu auch bislang wenig gefunden.
CU,
Axel
m3:
Axel,
1) welchen Browser hab ihr im Client eingestellt?
2) verwendet ihr NTML Authentifizierung (User, Domain, Password Abfrage) für den Proxy?
Micha B:
--- Zitat ---Bei 7 war das nicht so...
--- Ende Zitat ---
Dann prüfe das Verhalten doch mal im BASIC Client.
michael-r:
Sorry Alex... das war nicht so gemeint von wegen einfach etc.
Ich meinte nur folgendes... wir machen die Proxy Authentifizierung über eine Internet Gruppe im AD.
Somit fällt die eigentliche Proxy Anmeldung für uns weg.
Was bei uns selten auftaucht, es poppt ein Windows Authentifizierungsfenster auf, wo man dann nochmal seine Windows Kennung eingibt. Komischerweise ist es aber egal, ob man was eingibt oder abbricht.
MFG Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln