Sonstiges > Offtopic
Welche Hardwarelieferanten/Hardwarekonfiguration
Glombi:
... würdet Ihr empfehlen, wenn Ihr einen neuen Lotus Domino 8.5.2 Server aufsetzen solltet? Die Anzahl der User ist überschaubar ;) . Laufen sollte neben Domino noch Traveler und Blackberry.
Dell hat mich nach vielen Jahren Einsatz vom Support her heute ziemlich enttäuscht, so dass diese Marke nicht mehr in Frage kommt.
Gruß
Andreas
Tode:
Wir setzen meist Server von HP ein, und sind sehr zufrieden mit Performance, Preis und Support (Carepack vorrausgesetzt)
Aber Traveler und Blackberry gleichzeitig auf einem Server? Das könnte interessant werden...
Tode
Glombi:
Ja, HP habe ich auch ins Auge gefasst.
Traveler und BB auf einer Kiste hat bei mir keine Probleme gemacht. Es sind wie gesagt auch sehr überschaubare Userzahlen.
Andreas
Axel:
Wir setzen fast ausschließlich auf Server-Hardware von Dell. Probleme gab's bisher ganz selten.
Axel
MartinG:
Wir setzen auch ausschliesslich auf DELL - der Service ist im großen und ganzen im Serverbereich hervoragend...
ProSupport sollte man halt schon wählen, dann hat man die deutsche Techniker an der Hotline welche i.d.R. sehr gut sind.
Rein technisch sind die HP-Server vielleicht noch einen Tick vorne, der Support kann aber bei weitem nicht mithalten. Bei HP hat man immer wieder das Gefühl dass man nicht ernstgenommen wird, und das Problem versucht durch Aussitzen zu lösen....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln