Sonstiges > Offtopic

Vowe zur Lotusphere

(1/2) > >>

m3:

--- Zitat ---Letztes Jahr hieß das Mantra noch "Lotus Knows", dieses Jahr musste man sich eher die Frage stellen, ob IBM Lotus noch kennt.
--- Ende Zitat ---
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Lotusphere-2011-Get-Social-Do-Business-1181239.html

Böse  >:D

Ralf_M_Petter:
Naja für mich war die OGS auch eher eine Enttäuschung. Es wurde zwar extrem viel geplaudert, aber eigentlich kaum etwas konkretes gezeigt. Ich hoffe, dass IBM im Laufe der Lotusphere seine Strategie doch etwas konkreter präsentiert.

Grüße

Ralf

Glombi:
Auf seiner Homepage
Observations from Lotusphere

steht u.a.

--- Zitat ---It's going to be a brutal year for Lotus in Germany.

--- Ende Zitat ---

Nur in Deutschland?

Die Strategie habe ich so verstanden: Weg von der Marke "Lotus", rein in die Cloud.

flaite:
Volker Weber und auch Ed Brill kommunizieren eigentlich eher in die "Community" als aus der Community an mögliche Kunden.
Da wollte man natürlich nicht zu früh mit diesem Produktlebenszyklus-Ding kommen, das schon seit vielen, vielen, vielen, vielen Monden in roten Lettern am Himmel steht. Versaut die wohlig-"professionelle" Stimmung.   

Thomas Schulte:

--- Zitat von: Glombi am 05.02.11 - 14:52:05 ---

--- Zitat ---It's going to be a brutal year for Lotus in Germany.

--- Ende Zitat ---

Nur in Deutschland?

Die Strategie habe ich so verstanden: Weg von der Marke "Lotus", rein in die Cloud.

--- Ende Zitat ---
Ja das scheint die Strategie zu sein. Aber wer weiss was da noch alles an "Nachrichten" kommen wird.

Was solls.

Nächstes Jahr um diese Zeit wird es wieder heißen, "wir sind die Besten und die Größten und wir hätten da ein paar neue Buzzwords". Kommt doch alle und schaut euch an wie gut wir sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln