Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Fenstergröße PasteInformation

<< < (2/2)

koehlerbv:
Weder noch, Micha. Aber immer technisch interessiert.

Bernhard

Micha B:
OK. Macht Dich aber nicht unsymphatischer  ;D

Werner65:

--- Zitat von: koehlerbv am 15.02.11 - 23:27:31 ---Auch in 7.0.x funktioniert es. Ein Test mit 6.5.4 ergab aber: Es wird bei jeder Verwendung wieder die minimale Fenstergrösse eingesetzt.
Ergo: Ein Notes-Bug. Dumm jetzt: EOL von Version 6 ist überschritten. Daher: Ist so und bleibt so.

Man könnte jetzt noch testen, wie sich der Ersatz von @Prompt ([OkCancelList]) durch ein @PickList verhalten würde. Keine Ahnung, was da passiert (muss ein R6-User bitte auch selber machen).

Insofern: Bad news, aber sicher kein Show Stopper. Man kann ja ausserdem in einer @Prompt-Dialogbox (eingeschränkt) mit der Tastatur arbeiten, so dass man mit geschickter Vergabe der Textbausteinbezeichner auf das Scrollen komplett verzichten kann.

Bernhard

PS: Was bitte heisst "Sw"?? Soll uns das etwas sagen? Bei "SW" würde mir ja noch einiges (aber auch unpassendes) einfallen. Für "Sw" habe ich nur den alten Reichsbahn-Kurzbezeichner für "Swinemünde (Haupt)" gefunden. Die PKP verwendet das natürlich längst nicht mehr.

--- Ende Zitat ---

Hi Bernhard,

sorry für die Späte Rückmeldung. @Picklist geht nicht, der Entwickler von Paste Information weiß es auch nicht... Schade.

sw ist einfach nur mein Namenskürzel und internes Betriebskürzel.

Gruß

sw

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln