Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Mail-In DB funktioniert nicht mehr
koehlerbv:
--- Zitat von: tron55 am 25.01.11 - 14:32:03 ---*sogar an Koehler dafür das du dich am Schluss wieder eingekriegt hast ;-)
Macht doch viel mehr Spaß so.
--- Ende Zitat ---
Was soll denn diese Bemerkung? Die Begründung dafür würde mich ernsthaft interessieren.
tron55:
Naja immer wenn du versucht hast konstruktiv das Problem zu lösen hast du sehr hilfreiche Sachen gesagt, die zum Schluss auch zur Lösung beigetragen haben - Dafür danke.
Nicht so hilfreich waren hingegen die "Das müsstest Du doch wissen" Statements immer.
Mit einem Fachforum suggeriert man Hilfsbereitschaft - wenn jeder alles wüsste könntest Du hier nichts posten :-)
Das hatte so ein bischen den Charm von einem der ehrenamtlich einen Krankenwagen fährt aber die Verletzten dann auslacht während er Sie zum Krankhaus fährt.
Gruß
koehlerbv:
Ich habe nie "Das müsstest Du doch wissen" geschrieben - ich habe mich immer auf Euren Notes-Admin bezogen. Und *der* muss solche Dinge einfach wissen!
Bernhard
tron55:
--- Zitat von: koehlerbv am 25.01.11 - 15:21:45 ---Ich habe nie "Das müsstest Du doch wissen" geschrieben - ich habe mich immer auf Euren Notes-Admin bezogen. Und *der* muss solche Dinge einfach wissen!
Bernhard
--- Ende Zitat ---
Hier haben wir scheinbar einfach verschiedene Sichten.
Ich bin der Meinung das es selbst für "He-Man in Notes" keinen Sinn ergibt wenn der mit einem konkreten Problem ins Forum kommen würde, das ihm dann jemand sagt "Ey musste selbst wissen" oder "Geh doch da und da hin"
Ist ja irgendwie recht naheliegend das ich den Checkeradmin bei uns schon mal gefragt hätte bevor ich hier poste, wenn das möglich wäre.
Ich will darüber aber eigentlich gar nicht streiten - ich bin dir dankbar für deine Hilfe -abseits von dem was ich erwähnt habe.
Nichts für ungut
Gruß
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln