Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung - XPages
Literatur zu XPages
DAU-in:
--- Zitat von: DAU-in am 26.01.11 - 22:56:04 ---einer meiner Nachbarn hat heute ein Päckchen für mich entgegen genommen - Hoffnung!
--- Ende Zitat ---
falscher Alarm - war eine Halbjahreskarte für die Öffentlichen und ein Laserdrucker.
Wahrscheinlich fahren die Praktikanten bei IBM Sonderschichten und streichen im ganzen Buch Lotus durch und jeweils IBM Collaboration Solutions oben drüber, in Schönschrift natürlich.
WernerMo:
Hallo Anita,
--- Zitat von: DAU-in am 27.01.11 - 20:14:21 ---Wahrscheinlich fahren die Praktikanten bei IBM Sonderschichten und streichen im ganzen Buch Lotus durch und jeweils IBM Collaboration Solutions oben drüber, in Schönschrift natürlich.
--- Ende Zitat ---
Die Praktikanten scheinen fertig zu sein, übermorgen gehts los:
http://www.geniisoft.com/showcase.nsf/archive/20110127-1143
Gruß Werner
S2000:
... also ich habs in der Hand (oder besser gesagt auf dem Rechner > ePub) ;D
Ok, gelsen hab ichs noch ned 8) Aber es macht nen sehr guten Eindruck. Vor allem enthällt es nicht so viel Füllmaterial wie das letzte Deutsche Werk zum Thema Development >:D
Gruß
Armin
2Consultants:
Hallo,
wir sind der Marketplace-Anbieter bei Amazon der das Buch für 49 Euro verkauft. Wir haben unsere größere Lieferung aus den USA heute erhalten, den ersten Band sogar schon am 24.1.
Das Buch kann auch über unsere Website bestellt werden, da ist der Versand inklusive.
Das eBook ist auch sehr zu empfehlen, insbesondere auf dem iPad.
Mit besten Grüßen
Christian Tomaske
2Consultants Tomaske GbR
www.2Consultants.de
eknori (retired):
--- Zitat ---49,00 Euro netto (52,43 Euro brutto)
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln