Autor Thema: Keine Übernahme besthender Einträge der Resource Reservation in die clubusy  (Gelesen 1448 mal)

Offline bompf

• Frischling
  • *
Hallo zusammen,

aufgrund fehlerhafter Anzeige der freien Zeiten eines Raumes habe ich den entsprechenden Eintrag in der clubusy gelöscht.
Dieser wurde anschließend sauber neu angelegt, aber leider werden die bereits gebuchten Zeiten nicht in die clubusy übernommen.
Wird der Raum dagegen neu gebucht, werden diese Buchung in der BusyTime DB erstellt.

Ist dieses Problem bekannt, oder sind wir die einzigen, die damit kämpfen?

Das Cluster besteht aus 2 8.5.2FP1 Dominos.

Danke!

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
wenn die Ressourcen- Datenbank von einer älteren Version migriert wurde, dann kenne ich das Phänomen. Dann muss man über einen Agenten mit @Command( [ToolsRefreshSelectedDocs] ) die bestehenden Reservierungen aktualisieren, dann tauchen Sie auch wieder in der clubusy auf.

Aber Achtung: Das Aktualisieren versendet manchmal (nicht bei allen Reservierungen) Aktualisierungsinformationen an diejenigen, die die Buchung vorgenommen haben, also evtl. vorher den Router auf dem Server stoppen, und die Mails "rausfischen".

Gruss
Tode
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz