Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung

Onload - Anzeige der Uhrzeit

(1/2) > >>

LukasSChl:
Hi

ich habe ein Problem...

ich möchte beim Start der DB in einem Feld (Uhrzeit) die Uhrzeit anzeigen lassen.
Die Einstellungen habe ich meineserachtens richtig gesetz, ich weiß aber absolut nicht woran es liegt, dass die Uhrzeit nicht angezeigt wird.

Die Zeile: "oDoc.Uhrzeit = (aktuelle_Uhrzeit.TimeOnly)" habe ich mal um eine Klammer erweitert, in der Hoffnung das es hilft, leider aber Fehlanzeige.

Hat jmd eine Idee woran das liegen könnte?

mfg Lukas

atbits:
Das ist jetzt aber in der Maske und nicht beim Starten der DB.

Wird die Maske denn überhaupt geöffnet?

Grüße David

LukasSChl:
also beim Start der DB wird eine Rahmengruppe aufgerufen und in einem Rahmen wird die Maske dann geladen.

mfg Lukas

Axel:
Das ist mit Sicherheit ein Aktualisierungsproblem. Du setzt das Feld im Backend und das Frontend bekommt davon nichts mit. Du musst das Dokument im Frontend aktualisieren.

Axel

LukasSChl:

--- Zitat von: Axel am 14.01.11 - 10:44:54 ---Das ist mit Sicherheit ein Aktualisierungsproblem. Du setzt das Feld im Backend und das Frontend bekommt davon nichts mit. Du musst das Dokument im Frontend aktualisieren.

Axel

--- Ende Zitat ---

ok ..... nur leider kann ich mit den Begriffen nichts anfangen? Was ist denn da Front- und Backend? Und Wo muss ich das statt im OnLoad der Maske einstellen?

mfg Lukas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln