Hi,
vorweg: Eine bessere Beschreibung ist mir leider nicht dazu eingefallen.
Kurz zur Erläuterung der Umgebung:
Das Mailfile vom betroffenen User liegt auf einem Cluster mit 3 Servern.
2 Server laufen auf Release 8.5.1 FP3, und 1 Server auf 7.0.4 FP2. Dass das nicht optimal oder eher ungünstig ist ist mit klar, aber ich kann das nicht beeinflussen.
Jedenfalls ist es jetzt so dass der betroffene User ein Mailfile auf jedem der 3 Server hat, und sein Mailhomeserver laut Adressbuch der mit dem 7.0.4er Release ist.
In dieser Konstellation läuft aber der OoO-Agent nicht (ich meine mich erinnern zu können dass beim OoO Agenten die Release Versionen gleich sein müssen) auf dem 7.0.4er Server.
Daher habe ich im Designer den Server auf dem der Agent laufen soll auf einen der beiden 8.5.1er Server geändert.
Sobald der User (er hat Managerrechte) aber den Agent über die Options und dann Out of Office aktiviert (ich habe mich aufgeschaltet und verfolge es mit), ist sofort danach der Agent wieder so geschalten dass er auf dem 7.0.4er Server laufen soll. Und das klappt natürlich nie (das haben wir schon mehrfach getestet).
An was könnte das denn liegen?