Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Lotus Notes bringt beim beenden von Windows einen Fehler
Micha B:
An den Dateipfaden ändert sich nichts.
Der_Zwerg:
dann hab ich ja weiterhin das selbe problem..
oder nicht..
wieso is der dateiname überhaupt so lang?...
sry wenn ich so viel frag aber ich nicht grad so der profi, was notes angeht.... :-D
ascabg:
Hallo,
--- Zitat ---wieso is der dateiname überhaupt so lang?...
--- Ende Zitat ---
Es gibt nunmal Grenzen die durch das jeweilige Betriebssystem gesetzt sind.
Und an diesen Grenzen kann auch Dein Notes nichts veraendern.
Andreas
Micha B:
--- Zitat ---dann hab ich ja weiterhin das selbe problem..
--- Ende Zitat ---
Siehe Antwort '#10' , '#13' und '#19'. Vielleicht solltest Du Dir auch mal das Thema 'Roaming' zu Gemüte führen. Auch folgendes könnte interessant für Dich sein:
http://msmvps.com/blogs/bradley/archive/2009/02/21/so-what-is-roaming-in-windows-7-anyway.aspx
--- Zitat ---wieso is der dateiname überhaupt so lang?...
--- Ende Zitat ---
Ich glaube nicht, dass einer der hier anwesenden aktiv an der Entwicklung und Programmierung von Notes unter Eclipse arbeitet und Dir diese Frage beantworten kann.
m3:
Niclas Heidloff meint:
--- Zitat ---The following directories contain composite application data that is cached in Notes 8.0. It is possible to delete all of this data. It is re-created when the app is re-opened the next time. Deleting this data should never be necessary though. But maybe this information is helpful for some advanced developers or support people.
...
...data\workspace\.metadata\.plugins\com.ibm.rcp.topologyhandler
\Applications - contains the Topology XML (not entire CA XML) for all installed composite apps
--- Ende Zitat ---
Und noch eine Frage: Der Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\UserName\Lokale Einstellungen\" sollte bei "Roaming Profiles" eigentlich nicht hin- und her kopiert werden. Warum passiert das bei Euch?
Ich würde - so ihr nicht ein unsupported Setup fährt - an Deiner Stelle mal einen ESR dazu aufmachen und IBM fragen, was Sie dazu meinen, wenn das Löschen der Daten (siehe oben) keinen erfolg bringt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln